Stöbern in der Bücherkiste – „Zeit für ein Kind“

buecherkiste_2024_03_01_vorschau_1

Am Freitag konnten Kinder aus dem Projekt „Zeit für ein Kind“ in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung in der Bücherkiste stöbern. Die Bücher wurden von der Selbst!Los–Stiftung zur Verfügung gestellt.  Die Kinder kamen gemeinsam mit ihren Pat*innen und es wurde vorgelesen, gebastelt und ausgesucht! Jedes Kind durfte sich ein Buch mit nach Hause nehmen. Die selbstgebastelten Lesezeichen sind auch sofort zum Einsatz gekommen.

Wir wünschen allen Kindern und Pat*innen eine spannende Lektüre.

Gleichzeitig wurde unsere Patengalerie eröffnet, die stetig weiter wächst! Wir wünschen uns viele weitere bunte Hände für die Galerie.

Haben Sie auch Lust, eine Patenschaft für ein Kind im Grundschulalter zu übernehmen?

Dann melden Sie sich in unserer Geschäftsstelle unter 0551 -38489872, Diana Fischer.