Junges Engagement im Blick

Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements haben unsere Ehrenamtlichen Kerstin Inselmann und Ai-Nhi Ngyen an der Aktion der Freiwilligenagentur Göttingen teilgenommen, in der es darum ging „junges Engagement“ sichtbar zu machen- Fragestellung war: warum würdest du anderen empfehlen dich in der von dir gewählten Umgebung zu engagieren?

Wir finden die Statements unserer Ehrenamtlichen sehr gelungen und wir möchten Sie an dieser Stelle nochmals veröffentlichen. Kerstin Inselmann engagiert sich bei uns als Patenkoordinatorin im Projekt „ Zeit für ein Kind“ und Ai-Nhi Ngyen ist Mentorin im Projekt „Zeit für Jugendliche“.

Wir danken beiden für die Teilnahme und  der Freiwilligenagentur Göttingen für die gelungene Aktion.

-> Weitere Informationen auf der Website der Freiwilligenagentur