„Zeit für Jugendliche“: Neue Projektkoordinatoren

zfj_achilles_wengel_2019_02_27_vorschau
Vera Wengel und Ernst Achilles-Wengel
(Foto: Dirk Spenn)

Als Nachfolger des Ehepaars Irmi und Dieter Weiland hat das Ehepaar Vera Wengel und Ernst Achilles-Wengel die Projekt­leitung unseres Projekts „Zeit für Jugendliche“ übernommen. In dem vom Ehepaar Weiland vor gut 15 Jahren aufgebauten Mentoren­projekt werden aktuell 12 Jugend­liche und junge Erwachsene im Alter zwischen 11 und 23 Jahren ehrenamtlich begleitet. Herr und Frau Wengel leiten die monatliche Mentorenrunde, stiften neue Mentorenschaften und beraten die Mentorinnen und Mentoren. Die Bürgerstiftung Göttingen bedankt sich herzlich für die Übernahme dieser verantwortungsvollen Aufgabe bei den neuen Koordinatoren; zugleich freut sie sich sehr darüber, dass Irmi und Dieter Weiland dem Projekt als Mentoren verbunden bleiben und ihren sehr reichen Erfahrungsschatz weitergeben.